Containerbrand


Feuer (klein)
Zugriffe 977
Einsatzort Details

Margeritenweg, Laatzen
Datum 01.01.2023
Alarmierungszeit 01:56 Uhr
Alarmierungsart DME / still
eingesetzte Kräfte

Ofw Laatzen
Ofw Rethen
    Polizei Hannover/ PK Laatzen
      DRK Laatzen
        Fahrzeugaufgebot   HLF 10 Laatzen  HLF 20 Laatzen

        Einsatzbericht

        Noch während die Kräfte in der Gutenbergstraße gebunden waren, ging die Meldung über einen brennenden Müllcontainer im Margarritenweg in Alt-Laatzen ein. Kameraden der Ortsfeuerwehr Rethen, die sich unmittelbar vorher einsatzbereit gemeldet hatten, wurden als erstes an die Einsatzstelle beordert. Kurz danach kam die Meldung, dass Feuer drohe auf die Fassade eines Wohnhauses überzugehen. Aufgrund dieser Meldung, wurde die Ortsfeuerwehr Laatzen komplett nachalarmiert.

         
           

           
        © Fw-Laatzen.de